Vanessa Porta

Vanessa Porta

Im Jahr 2013 habe ich durch Zufall das TRX Training für mich entdeckt. Es überzeugt mich, da der ganze Körper beansprucht wird und enorm viel Spielraum in der Zusammenstellung der Übungsabläufe bietet. Vom Auspowern nach einem intensiven Tag bis zum Entspannen in den Schlingen draussen in der Natur – vieles ist möglich. Heute gehört das TRX Training zu meiner Leidenschaft, im Allgemeinen trägt Bewegung und Fitness ein wesentlicher Teil meiner Lebensqualität bei.


Ausbildung, Weiterbildung

  • Group Fitness Instruktor, Star (2016)
  • TRX GSTC, Fitagon (2016)
  • TRX FTC, Fitagon (2018)
  • Anatomie in Bewegung, Polestar 2018)
  • Dipl. Personaltrainerin, Swiss Prävensana Akademie (2021), 300 Stunden

QualiCert-Zertifizierung für Bereich TRX-Training, Fitness


Hobbys und Persönliches
Reisen, Familie und Freunde, kulinarische Köstlichkeiten geniessen, Musik und Mode und alles was Spass macht.


Unterrichte bei bambus

TRX-Training, Rückbildung mit TRX, Outdoor Fullbody Workout